Klaus „Preacherman“ Domanowsky – Keyboard, Piano, Vocals

 

Geburtstag/-ort:

Knapp über 50 –  im Saarland (ich steh’ dazu)

Wohnort:

Momentan Riedstadt (Home is where your Heart is)

Beruf:

Beglücke die IT Welt mit meinem Organisationstalent

Lieblingsbands/Einflüsse:

Natürlich Billy Joel, Elton John, aber auch die Super-Groups und Hardrocker der 70-er.

Hobbies:

Neben der Musik jede Art von Sport, solange es nicht zu weh tut. Und ansonsten auch offen für Diskussionen jedweder theoretischer Ansätze.

Lebensmotto:

Da gibt’s nicht nur eins, aber in jedem Fall schon mal: „Sonne kommt von innen, egal wie’s Wetter ist.“

Warum bei Jever:

Das war eine glückliche Fügung des Schicksals nehme ich an. Macht einen Riesenspaß mit den alten Herren zu rocken und auch mal neue musikalische Ufer auszuprobieren.